News

News2021-02-22T14:09:46+01:00

Der Härtetest

24. August 2020|

Da uns Corona die Reisepläne für Norwegen gestrichen hat, waren wir in den Sommerferien in den Schweizer Bergen unterwegs.

Unser neues Video ist online!

2. January 2020|

Funktion, Ästhetik, Emotionen und noch viel mehr… Mit bewegten Bildern haben wir unsere CabTop an den schönsten Hotspots abgelichtet und diese in einem rasanten Video zusammengeschnitten.

Zwei auf einen Streich!

4. December 2019|

Gleich zwei wunderschöne CabTops sind bei uns zeitgleich in Produktion. Die eine wird vom Besitzer mehrheitlich selbst ausgebaut.

Die pick-up-and-go GmbH an der Abenteuer+Allrad!

20. July 2018|

Ein Traum wurde wahr. Dank Black-Sheep Innovation GmbH bzw. Thomas Grütter hatten wir die Chance, einen der begehrten Plätze der weltweit grössten Messe für 4×4-Fahrzeuge und Offroad-Enthusiasten zu ergattern.

CabTop

4. December 2017|

Zusammen mit der Steel+Art GmbH ist in den letzten 2 Jahren eine neuartige Absetz-Kabine in der Grösse eines Hard-Tops entstanden.

Go to Top