Über uns

Team

Kilian Waldschmidt | pick-up-and-go.ch

Kilian Waldschmidt

 “Nur was einfach aussieht, ist auch gut konstruiert.”

Mehr
Valerio Graf | pick-up-and-go.ch

Valerio Graf

“Wir verkaufen keine Produkte, sondern Emotionen”

Mehr

Unser Konzept

Ein Fahrzeug, eine Aufgabe? Nicht mit uns!

Unser Konzept zielt auf die Mehrfachnutzung eines Pick-Ups ab. Angefangen mit der CabTop Explore, hat sich unsere Produktpalette in den letzten Jahren mit diversen Wechselkomponenten erweitert. Alles mit dem Ziel, dem Abenteurer, dem Handwerker, dem Sportler oder dem Freizeitnutzer eine optimale Basis für seine täglichen individuellen Herausforderungen zu bieten.
Keine Änderung am Fahrzeug, schnelles Auf- und Abladen und clevere Lösungen sind unsere einzigartigen Eckpunkte.

Unser Anspruch

Wir fertigen in höchster Qualität und mit langlebigen Werkstoffen. Unsere Produkte werden stetig von uns und unseren Kunden genutzt und wachsen mit jedem einzelnen Feedback weiter, ganz nach dem Motto: „Von Anwendern, für Anwender“
Was es auf dem Markt schon gibt und gut ist, gehen wir nicht an. Vielmehr interessieren uns neuartige Ansätze mit innovativen Lösungen, welche wir mittels neusten 3D-CAD erarbeiten. Auf regionale Partner in der Zulieferung sowie auf kurze Produktionswege legen wir grossen Wert.

Unser Background

Seit klein auf in der Natur am Goldschürfen, mit Schraubenzieher den technischen Geräten zu Leibe gerückt oder genießen der kleinen aber feinen Momente im Leben. Alles was wir angehen, tun wir aus Überzeugung und mit Leidenschaft. Mit fachlichem Hintergrund im Metallbau, Mechanik und Elektrotechnik sind bei uns eine qualitativ hochwertige Fertigung ein Muss.

Suchst du eine Lösung?

Hast du einen Wunsch oder eine Idee, welche du gerne für deinen Alltag umgesetzt haben möchtest, lass uns dies doch wissen. Wir sind offen für neue Ideen und innovative Lösungen im Bereich Wechselaufbauten für Pick-Ups.

Kontaktiere uns

    Vorname*
    Nachname*
    E-Mail-Adresse*
    Telefonnummer*
    Betreff